8 mögliche Gründe, warum sie nicht mehr schreibt

8 mögliche Gründe, warum sie nicht mehr schreibt

Online-Dating und Facebook Fails

Du schreibst mit einer Frau, und nach ein paar Tagen ist Funkstille? Sie schreibt nicht mehr?
Es kann natürlich sein, das sie kein echtes Interesse hat und das gar nichts mit dir zu tun hat.
Das passiert dir öfter?

Ist dir vielleicht einer dieser 8 Fails passiert?
Hier ist meine persönliche Hitliste:

  1. Du hast nichts zu erzählen.
    Wenn du keine Themen hast, jeden Abend auf  der Couch vor dem Fernseher liegst und fragst, was sie denn macht, dann wird sie den Kontakt sehr schnell abbrechen.
    Warum und worüber sollte sie denn mit dir schreiben, wenn dir nichts einfällt?
    Auch ein tägliches mit Smileys gespicktes "Guten Morgen Sonnenschein..."  reißt es nicht raus
  2. Du fällst mit der Tür ins Haus und schreibst nur über das "Eine"!
    Dein Kopfkino! Davon ausgehend, das Frauen auch solche Fantasien haben.
    Haben sie auch....aber anders!
    Ich kenne keine einzige Frau, die direkt ganz wild wird, nur weil ihr irgendein Typ, den sie gar nicht kennt, seine sexuellen Vorlieben schreibt.
  3. Du verpasst den Zeitpunkt, sie nach einem Date zu fragen. 
    Oder noch schlimmer, sie hat schon gefragt, ob ihr euch mal in real treffen wollt und du wirst nicht konkret.
    Logisch, das sie dann irgendwann das Interesse verliert.
  4. Du machst ihr Vorwürfe, weil Sie nicht sofort antwortet, obwohl sie online ist. 
    Damit outest du dich als "Kontrollfreak"!
  5. Du erzählst ihr, das du schon seit einem Jahr keinen Sex mehr hattest,
    Nicht weil du das nicht wolltest, sondern weil es einfach nicht geklappt hat.
    Da fragt sich natürlich jede Frau sofort, was bei dir nicht stimmt-))
  6. Du hast einen Stock im A....
    Wenn du null Humor hast. Alles total ernst nimmst. Oder ihren Humor nicht kapierst.
  7. Du betonst von Anfang an, was für ein eloquenter, erfolgreicher Typ du bist.
    Bei jeder Frau, die nicht völlig naiv ist, springen da sofort alle Alarm Lampen auf rot. Du landest in der Schublade Profilneurose.
  8. Last but not least, du schickst ihr einfach ein Foto von deinem " besten Stück".
    Es ist kaum zu glauben aber wahr, ich dachte das sei mittlerweile auch bei den Männern bekannt, das Frauen das nicht mögen und fast immer den Kontakt abbrechen. Passiert aber nach wie vor sehr oft.
    Ein absolutes "NoGo"!

One Reply to “8 mögliche Gründe, warum sie nicht mehr schreibt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.